Was diese Praxis im Zentrum von St. Pölten noch so bietet​

So einwandfrei: Parken direkt im Hof oder in den nahegelegenen Parkgaragen.

Im Innenhof des Hauses ist ein markierter Parkplatz für meine Kunden reserviert. Sollte dieser besetzt sein, gibt es drei Parkgaragen (Rathausplatz, Promenade und Bahnhof) in unmittelbarer Nähe. Gut zu wissen: Rund ums Haus gilt die Kurzparkzone!

So autofrei: Ob ÖBB, Westbahn oder unser LUP - alle bringen dich (fast) bis vor die Haustür.

Nach getaner Arbeit noch eine Massage, bevor du in den Zug zur Rückfahrt steigst? Oder aufs Auto verzichten und besser den Stadtbus nutzen? Kein Problem, weil der Bahnhof nur 400 Meter entfernt ist bzw. die Buslinien 1, 3, 5, 9 und 12 fast direkt beim Haus (Haltestelle Aquacity) halten.

So barrierefrei: Rampe und Lift sorgen dafür, dass alle zur Behandlung kommen können.

Meine Behandlungen biete ich auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität an. Die Praxis ist auch mit dem Rollstuhl zugänglich - eine Rampe führt zum Lift in den ersten Stock. Der WC-Bereich ist behindertengerecht ausgestattet.

Völklplatz 2 – Die Massagepraxis
Kleeblatt
Mit dem Rollstuhl in die Massagepraxis
Kleeblatt
Einfach mit Bahn oder Bus anreisen
Kleeblatt
Parken direkt im Innenhof ist möglich
Kathrin Niessl – Lieblingsmasseurin und Bessermacherin